Seit 1979 erfolgreich in der Baubranche

 

Res Mächler gründete 1979 eine Einzelunternehmung für die Ausführung von Akkordarbeiten. 1992 bot sich die Gelegenheit, ein in Vorderthal ansässiges Baugeschäft zu kaufen. Mit der Gründung der AC Mächler AG wurden die zwei Sparten unter ein Dach geführt.

 

2014 übernahm Reto Mächler von seinem Vater die Leitung der AC Mächler AG. Mit Ueli Diethelm, seit 1996 im Betrieb, hat er einen kompetenten und zuverlässigen Bauführer zur Unterstützung an seiner Seite. Für den kaufmännischen Bereich ist Sonja Portmann zuständig.

 

 

Nachdem wir im Akkordbereich anfänglich auch Maurer- und Schalungsarbeiten ausgeführt hatten, konzentrieren wir uns heute ausschliesslich auf Armierungsarbeiten. Seit über 30 Jahren führen wir sämtliche Armierungsarbeiten für die Firma Butti Bauunternehmung AG in Pfäffikon SZ aus. Daneben gehören weitere Bauunternehmungen zu unserer Kundschaft.

 

Die grosse Erfahrung aus dem Akkordbereich war und ist ein wichtiger Erfolgsfaktor, um auch im Bereich Baugeschäft Fuss zu fassen. Mit grossem Einsatz haben alle Mitarbeiter dazu beigetragen, dass wir auch in diesem Bereich einen gut Ruf erlangt haben und für effiziente und kompetente Ausführung bekannt geworden sind. Mit gezielten Investitionen über die vergangenen Jahre sind wir heute Ihr Partner für Baumeisterarbeiten. Ob für den Neubau von Einfamilien- oder Mehrfamilienhäusern, für Industriebauten, für Kundenmaurer oder für Um- und Anbauten

Bauen Sie mit AC Mächler AG!       

 

Wir bauen wovon sie träumen!

Die bestehenden Dienstleistungen sollen laufend mit neuen Ideen, Techniken und Trends ergänzt werden. Die Nähe zum Kunden, die kompetente Beratung, Qualität von Material und Arbeit, sowie eine reibungslose Arbeitsabwicklung stehen weiterhin im Vordergrund.